Direkt zum Inhalt wechseln

Logistics at
your fingertips.

Begeistere deine Kunden und steigere unternehmensweit die Effizienz mit Europas leistungsstärkster Logistik-Lösung: Smart Lagern, Abwickeln und Liefern durch ein skalierbares Netzwerk, vereint durch eine Technologie.

 Jetzt starten mit everstox
eCommerce Logistik, Fulfillment und Versand Deutschland, Europa und USA everstox

Erstklassige Marken entscheiden sich für everstox

Unsere LaaS-Lösung

Transformiere Logistik zum treibenden Faktor.

Deine Kunden erwarten eine schnelle Lieferzeit  – zurecht. Doch Operations und Logistik skalieren ist kompliziert und blockiert oftmals deinen Weg zum Erfolg. Das können wir ändern.

Zugang zu erstklassiger Logistik – mit optimierten Kosten und mehr Zeit für das Wesentliche: Werde mit everstox Marktführer von morgen durch unsere integrierte Logistics-as-a-Service (LaaS) Lösung. Die perfekte Kombination aus intelligenter Technologie und leistungsstarkem Netzwerk.

 Entdecke unsere LaaS Lösung

Mit smarter Logistik-Tech zu mehr Effizienz.

Steigere Verkaufszahlen ohne Einschränkungen beim Management von Lagerlogistik, Fulfillment und Lieferprozessen. Schluss mit Datensilos oder Overheads – arbeite mit einer intelligenten Software als einzige Source of Truth:

  • Treffe smarte Entscheidungen mit vollständiger Transparenz über Warenbewegungen, Omnichannel-Fulfillment und grenzenlosem Versand
  • Steigere die Effizienz bei Bestellabwicklung und gelagerten Warenbeständen – bleib sorgenfrei, selbst wenn es hektisch wird
Entdecke unsere Logistik-Tech
Logistik Software für Warehousing, eCommerce Fulfillment und Versand | everstox

Schneller wachsen – durch unser Netzwerk.

Immer pünktlich liefern, Ressourcen sparen bei besten Tarifen und Logistik ohne Prozesswiederholung skalieren. Starte noch heute mit der besten Technologie für eCommerce- und B2B-Logistik und erreiche die Ziele von morgen:

  • Lagern, abwickeln und versenden durch unsere integrierten 3PL-Experten und Carrier in Deutschland, ganz Europa, UK und USA
  • Verbessere das Liefererlebnis mit Logistikdienstleistungen, die perfekt auf deine Marke und Produktportfolio zugeschnitten sind
Entdecke unser Netzwerk
eCommerce Logistiknetzwerk Deutschland, UK, Europa und USA | everstox

More than a solution,
a revolution.

 Jetzt starten mit everstox

"everstox ist die einzige intelligente Lösung, die unsere schnellen Wachstumspläne unterstützt: Innerhalb von zwei Monaten waren wir mit über drei Lagerstandorten in drei verschiedenen Ländern live und haben über sieben Vertriebskanäle angeschlossen.“
João Martins | CFO bei Hey Harper
"everstox enables us to accelerate our European expansion with smart warehousing and local fulfillment. By doing so, we excite our customers with faster shipping and the best possible service."
Robert Lingauer | Senior Fulfillment Manager at yfood
"Thanks to everstox, we can now flexibly integrate and control multiple warehouse locations and fulfillment centers with one easy-to-use software.”
Javier Turull | COO at Tropicfeel
"Working with everstox is fast and straightforward. Now we ship all orders for B2B and D2C with fully-automated local warehousing and fulfillment, which saves us long delivery times and costs."
Anne Bader | International & E-Commerce Operations at the nu company
"With everstox, we benefit from the automation and standardization of all our logistics processes. This leads to time savings in the operational business in our main target markets such as Germany and the UK, among others.”
Dr. Oliver Dlugosch | Co-Founder and VP Operations at Razor Group

Über uns

Dafür stehen wir.

Mit steigenden Liefererwartungen der Verbraucher werden auch Prozesse im Handel immer komplexer. Wenn Unternehmen diese Komplexität überwinden wollen, werden sie oft durch ihre eigenen Logistikprozesse aufgehalten. Unsere Mission ist es, das zu ändern.

Wir schaffen eine Welt, in der Marken ihre Kunden global begeistern und lokale Ressourcen sparen, indem Produkte auf die effizienteste Art und Weise abgewickelt und geliefert werden. Das ist everstox – Europas leistungsstärkstes Logistiknetzwerk, vereint durch eine Technologie.

Lerne das Team kennen
eCommerce fulfillment und Logistik Deutschland, UK, Frankreich, Italien, Spanien und Europa
USA Logistik Expansion everstox 2022

everstox geht als erste integrierte Logistiklösung Europas in die USA

Artikel lesen
Banxware und everstox ecommerce finanzierung

everstox und Banxware ermöglichen Wachstum im Online-Handel

Artikel lesen
Funding announcement Series A everstox

everstox schließt €20 Mio. Serie A ab und erobert Europas eCom Logistik

Artikel lesen
Vivere and the Nu Company warehousing and ecommerce fulfillment everstox

Smartes Multi-Warehousing für Vivere und the nu company

Artikel lesen
Gründl warehouse and logistics solution everstox

Qualitätswolle trifft auf Tech: Gründl erobert die D2C-Welt mit everstox

Artikel lesen
Wow tech group fulfillment services Germany everstox

Liebesgrüße aus Berlin: everstox gewinnt WOW Tech als Kunden

Artikel lesen
Food Innovation Camp

Scaling from 1 to 100: Darauf müssen Food Brands bei der Logistik achten

Artikel lesen
Tropicfeel Spain and Germany logistics solutions everstox

everstox skaliert eCom Logistik für Modemarke Tropicfeel

Artikel lesen
Entdecke unseren Knowledge Hub

Schneller und smarter liefern. Ohne Limit.

Mit everstox

Oft gestellte Fragen

Unsere LaaS-Lösung Unser verknüpftes Netzwerk
Wer ist everstox und was ist Logistics-as-a-Service?

everstox ist ein Münchener Logistics-as-a-Service (LaaS) Unternehmen. Wir ermöglichen es leistungsstarken Marken, die Komplexität erstklassiger Logistikprozesse zu überwinden. Wir sind fest davon überzeugt, dass alle Marken gleichen Zugang zu bester Lagerlogistik, maßgeschneiderten Omnichannel- und eCommerce-Fulfillment und schnellen Versanddienstleistungen verdienen. Unser führendes Logistiknetzwerk bietet operative Dienstleistungen in Deutschland, Großbritannien, ganz Europa und den USA – vereint durch eine Technologie und eine integrierte Logistiklösung.

Unsere LaaS-Lösung ist vollständig API-gesteuert und ermöglicht es Handelsunternehmen, alle Logistikprozesse mit einer Software zu managen. Unsere Cloud-Plattform verbindet auf einfache Weise Vertriebskanäle und -systeme (wie Shopify, Magento, Shopware), Marktplätze (wie Amazon, Otto, cDiscount) und ERP-Systeme (wie SAP, Oracle Netsuite, Microsoft Dynamics, WeClapp, Xentral) – um Echtzeit-Transparenz über alle Bestellungen, Bestände und den Fulfillment- und Lieferstatus zu erhalten.

Wie skalierbar ist eure LaaS-Lösung?

Unsere integrierte Lösung unterstützt unbegrenzte Auftragsvolumina. Was die Logistik betrifft, so arbeiten wir derzeit mit 69 Lagern in Deutschland, Europa, Großbritannien und den USA zusammen. Das entspricht einer Lagerkapazität von mehr als 1,6 Millionen m². Das ist nur der Anfang – unser integriertes Netzwerk wird ständig erweitert. Verpasse nicht die Chance, wie unsere Kunden zum Marktführer von morgen zu werden.

Wer sind eure typischen Kunden?

Wir arbeiten mit den Marktführern von morgen zusammen und erleichtern die Vertriebslogistik für Handelsunternehmen, die Produkte an Kunden aus eCommerce, B2B und Einzelhandel verkaufen. Zu unseren typischen Use Cases gehören Marken wie yfood, the nu company, Tropicfeel und viele weitere Marken aus unterschiedlichsten Verticals. Unser integriertes 3PL-Netzwerk besteht aus Fachleuten, die auf verschiedene Verticals der Konsumgüterindustrie spezialisiert sind: Kosmetik, Lebensmittel und Getränke, Accessoires und mehr.

Was macht everstox so anders?

Unsere Cloud-Plattform konzentriert sich auf einen integrierten Tech-Ansatz. Anstatt eine kapazitätsintensive Infrastruktur aufzubauen, bringen wir professionelle Marken mit professionellen Kontraktlogistikern (3PL) zusammen, die Logistikprozesse über Generationen hinweg optimiert haben und erstklassige Dienstleistungen anbieten. Unsere integrierte Plattform bietet volle Transparenz über ausgewählte Partner, Prozesse und SLAs. Verabschiede dich von Subcontracting und Blackbox-Situationen.

In welchen Standorten sind 3PL- und Carrier-Services verfügbar?

Wir bieten Standorte in ganz Europa, darunter Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Italien, Spanien, Polen, die Tschechische Republik, das Vereinigte Königreich und die USA. Unser integriertes Netz wird regelmäßig um neue Lager und Verknüpfungen erweitert. Hier gibt es weitere Infos zu unserem Retail und eCommerce fulfillment und Shipping Netzwerk.

Welche Logistikdienstleistungen bietet everstox an?

everstox ermöglicht maßgeschneiderte D2C- und eCommerce-Fulfillment-Services und Mehrwertdienste wie beispielsweise individualisierte Markenverpackungen, Lokalisierung oder Beilagen. Hinzu kommen Retail- und B2B-Fulfillment-Services wie Kitting, Retail-Compliant-Labeling und Werbelogistik und vieles mehr. All das wird durch unser integriertes Lager- und Versandnetzwerk ermöglicht.

Wie kann ich auf das everstox-Netzwerk zugreifen?

Das ist ganz einfach: Auf Unsere Laas Lösung klicken, um dein ideales Servicepaket zu finden, oder lege direkt los, indem du unser Kontaktformular auf Jetzt starten ausfüllst und uns deinen Business Case schickst. Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Nach der Kontaktaufnahme mit unserem Team entwickeln wir gemeinsam mit dir die perfekte Lösung für dich – gefolgt von der technischen Integration in deine Systeme und dem operativen Onboarding deiner idealen Logistiklösungen. Danach heißt es live gehen und ohne Limit durchstarten.

Gehören everstox die Lagerhäuser?

Nein – wir sind ein Tech-Unternehmen mit Schwerpunkt auf unserer Inhouse Software-Lösung und der Verknüpfung unseres Logistiknetzwerks. Wir arbeiten mit professionellen Logistik-Anbietern zusammen, die sich auf eine Vielzahl von Industrie-Segmenten spezialisiert haben, darunter Konsumgüter wie Beauty und Kosmetik, Lebensmittel und Getränke, Home Decor, Accessoires und mehr.

Jetzt starten

Skip to content

Logistics at
your fingertips.

Time to excite customers and optimize efficiencies with Europe’s most powerful logistics solution: Store, fulfill and ship across one network – united by one technology to grow beyond. This is everstox.

Get started with everstox
eCommerce logistics, fulfillment and shipping Germany, Europe and the US everstox

Great brands choose everstox

The LaaS solution

Turn logistics into your driving force.

Your customers want great products fast. But, running and scaling logistics is complex and can block your momentum. Let’s change that.

Access first-class logistics with optimized costs and time efficiencies. Become the market leader of tomorrow with our integrated Logistics-as-a-Service (LaaS) solution combining smart technology and one powerful network.

Explore the Laas solution

Click into efficiency
with smart tech.

Skyrocket your sales numbers with no limits on managing warehousing, fulfillment and shipping operations. Break away from data silos and overheads – work with one savvy software as single source of truth:

  • Make smarter decisions with full visibility on stock flows, omnichannel fulfillment, and shipping across locations
  • Increase order and inventory efficiencies and ensure peace of mind, even during the busiest times
Discover our tech
Logistics technology to manage warehousing, eCommerce fulfillment and shipping | everstox

Tap into growth
with one network.

Deliver on time, always. Save resources along the way with beneficial rates and no process repetition when scaling operations. Access best eCommerce and B2B logistics today, achieve your targets of tomorrow:

  • Store, fulfill and ship with our integrated 3PL experts and carriers in Germany, across Europe, UK and US
  • Enrich your delivery experience with specialized logistics services tailored for your brand and product portfolio
Explore our network
eCommerce logistics network Germany, UK and Europe | everstox

More than a solution,
a revolution.

Get started with everstox

“everstox is the only smart solution that empowers us with a fully tech-empowered approach. Within two months, we went live with over three warehouses in three countries and connected over seven sales channels.“
João Martins | CFO at Hey Harper
"everstox enables us to accelerate our European expansion with smart warehousing and local fulfillment. By doing so, we excite our customers with faster shipping and the best possible service."
Robert Lingauer | Senior Fulfillment Manager at yfood
"Thanks to everstox, we can now flexibly integrate and control multiple warehouse locations and fulfillment centers with one easy-to-use software.”
Javier Turull | COO at Tropicfeel
"Working with everstox is fast and straightforward. Now we ship all orders for B2B and D2C with fully-automated local warehousing and fulfillment, which saves us long delivery times and costs."
Anne Bader | International & E-Commerce Operations at the nu company
"With everstox, we benefit from the automation and standardization of all our logistics processes. This leads to time savings in the operational business in our main target markets such as Germany and the UK, among others.”
Dr. Oliver Dlugosch | Co-Founder and VP Operations at Razor Group

About us

Our reason why.

With rising consumer demands, modern commerce operations are becoming more complex. When businesses want to break through this complexity, they are often held back by their very own logistics processes. Our mission is to change that.

We create a world where every brand excites customers globally and saves resources locally by distributing products in the most efficient way. This is everstox – The most powerful logistics network united by one technology.

All about us
eCommerce logistics and fulfillment in Germany, UK, Italy, France, Spain and across Europe

Scaling monthly sales to over 10,000 orders

Read Article
Agicap case study selling your first 5,000 orders abroad

Selling your first 5,000 orders abroad

Read Article
USA Logistik Expansion everstox 2022

everstox expands to the US as first integrated logistics solution from Europe

Read Article
K5 Expo 2022

everstox goes to K5 Future Retail Conference 2022

Read Article
eCommerce logistics Awards GIA everstox

everstox wins GIA Awards for Excellence in B2B

Read Article
eCommerce fulfillment awards Germany EGA 2022 everstox

everstox awarded as best logistics solution 2022

Read Article
Logimat Expo 2022

everstox goes LogiMAT Expo 2022

Read Article
Ecommerce Berlin Expo 2022

everstox goes to the E-Commerce Berlin Expo 2022

Read Article
Discover the knowledge hub

Deliver ever faster
and smarter, at scale.

With everstox

Frequently asked questions

Our LaaS solution Our integrated network
Who is everstox and what’s Logistics-as-a-Service (LaaS)?

everstox is a Munich-based Logistics-as-a-Service (LaaS) company. We enable high-performing brands to break through the complexities of first-class logistics operations. We believe that all brands deserve equal access to best warehousing, tailored omnichannel and eCommerce fulfillment, and fast shipping services. Our leading logistics network offers operational services in Germany, UK, across Europe and the US. We are united by one technology, and one integrated logistics solution.

Our LaaS solution is fully API-driven and allows commerce businesses to manage all logistics processes with one smart software. Our cloud platform easily connects sales channels and systems (such as Shopify, Magento, Shopware), marketplaces (such as Amazon, Otto, cDiscount) and ERP systems (like SAP, Oracle Netsuite, Microsoft Dynamics, WeClapp, Xentral) – to achieve real-time visibility across all orders, inventories and operational status.

How scalable is your LaaS solution?

Our integrated solution supports unlimited order volumes. Regarding the logistics operations, we currently work with 69 warehouses in Germany, across Europe, UK and the US. Which translates to >1.6m warehouse storage capacity. We’re not stopping here – our integrated network is constantly expanding. Don’t miss out on becoming a market leader of tomorrow, like our customers.

Who are your typical customers?

We work with the market leaders of tomorrow, facilitating distribution logistics for commerce businesses selling products to eCommerce, B2B and retail customers. Our typical use cases include brands like yfood, the nu company, Tropicfeel and more. Our integrated 3PL network consists of experts specialized in various consumer good verticals: cosmetics, food & beverage, accessories and more.

What makes everstox different?

Our LaaS solution focuses on an integrated tech approach. Instead of building CapEx-heavy infrastructure, we unite professional brands with Tier 1 third-party logistics (3PL) providers who have excelled logistics processes over generations and offer best-in-class services. Our integrated platform provides full transparency over chosen partners, processes and SLAs. Say goodbye to subcontracting and a black box.

In which locations are 3PL and carrier services available?

We offer dedicated locations all across Europe including Germany, France, Netherlands, Italy, Spain, Poland, Czech Republic, the UK and the US with new warehouses and connectors added to the network on a regular basis. Find more information about our global warehousing, fulfillment and shipping network.

What logistics services do you offer?

Everstox offers tailored D2C & eCommerce fulfillment services and value added services like branded packaging, localizing or inserts – just a few to mention. In addition there are retail and B2B fulfillment services, like kitting, retail compliant labeling and advertising logistics and many more. All that is made possible by our integrated warehousing and shipping network.

How can I access the everstox network?

That is super easy: Just visit our LaaS solution page to find your ideal service package, or get directly started by filling out our contact form. Send us your business case and our team gets in touch with you as soon as possible.

After getting in touch with our team we design the perfect solution for you, with you – followed by the technical integration into your systems and operational onboarding to your ideal logistics solutions. Then it’s time to go live and start winning.

Does everstox own the warehouses?

No – we are a tech-first company. We partner with logistics providers who specialize in a variety of industry segments, including consumer goods like beauty & cosmetics, food & beverage, home decor, accessories and more.

Get started